top of page
IMG_0958_pp.jpg

YOGA UND SCHWIMMEN? JA KLAR

ZUSAMMEN MIT SILKE BONZEL-FRIEDRICH

JETZT ANMELDEN

Mit einem sanfte Vinyasa Yoga Flow fliesst du in Verbindung mit deinem Atem und dem Beat der Musik durch diese Yogaeinheit.

 

Dabei wechseln sich dehnende und stärkende Yogahaltungen ab und du genießt einen wohltuenden Mix aus An- und Entspannung. Egal ob du als Yoganeuling es einfach mal ausprobieren möchtest oder Mattenerfahren bist - jede*r ist herzlich willkommen und findet durch verschiedene Variationen in den Abläufen seinen eigenen individuellen YogaFlow.

 

Du brauchst nichts ausser bequemer Kleidung, in der du dich gut bewegen kannst, eine Yogamatte oder ein großes Handtuch und evtl., etwas zum Überziehen für die Entspannung. Ich freue mich sehr, mit dir gemeinsam die Matte auszurollen.

Entspannung

Meditation

Atmung

Wichtig!

Der Kurs findet hinter dem Schwimmbad auf einer geschützten Wiese statt. Hier ist eine private und entspannte Atmosphäre.

SILKE BONZEL-FRIEDRICH

Ich bin Silke, Gründerin vom Tanzundfreiraum und Yogalehrerin mit einem kleinen Atelier aus Olpe am Biggesee.

Ich liebe es kopfüber im AerialYoga zu entspannen, mich Outdoor im YogaGarten oder beim SupYoga auf dem Wasser mit der Natur zu verbinden, meine Kreativität im Tanz auszuleben und mit meinem Mann und unserem Campingbus abenteuerliche Reisen zu unternehmen.

In meinen Angeboten findest du stille Momente, Ruhe und Gelassenheit für deinen Alltag. Dabei schenken dir abwechslungsreiche Yoga, Tanz, Klang und Coaching Angebote eine Verabredung mit dir selbst - mit viel Zeit für dich, Begegnung und Austausch.

Als gebürtige Drolshagenerin freue ich mich besonders, mit dir und euch zusammen auf der Matte zu stehen. So schön, wenn du dabei bist.

Yoga

Alles was du wissen musst!

Wann?

05.08.2023

10:00Uhr

Wie teuer?

13€ pro Person

Wo?

Schillerstr. 2

57489 Drolshagen

Während des Kurses werden Bilder/Videos zu Werbezwecken erstellt.
Mehr Informationen erhältst du per Mail nach der Anmeldung

Jetzt Anmelden

Vielen Dank!

bottom of page